Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 18:07

Ansauggeräuschdämpfer zerlegen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 19:05  Mit Zitat antworten  
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 211
Servus,

ich hab wieder mal eine Frage:
Wie kann man eigentlich den großen Ansauggeräuschdämpfer meiner 176S zerlegen, um an den Luftfilter zu kommen?
Ich möchte den Luftilter reinigen und nicht unbedingt den Ansauggeräuschdämpfer durch Benzin versauen.

Servus
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 21:37  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Bruno,

Du bist hoffentlich gut nach Hause gekommen. Ich war um 14.55 Uhr zu Hause, war eine schöne Strecke und ein super Wetter.

Mit den Ansauggeräuschdämpfer kann ich Dir nicht weiter helfen, denn ich habe keine 175er.

Gruß
Fridolin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010