Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 15:42

Sonderwerkzeug

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2015, 10:00  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 20:08
Beiträge: 23
moin moin zusammen
die sache mit der fußrastenstange hat sich erledigt , ich habe sie ausgebohrt.nun eine andere sache .
jetzt bin ich dabei den motor (ilo radex 175) zu zerlegen . da braucht man anscheinend einige spezialwerkzeuge. kann mir jemand dabei weiterhelfen , ob ich die irgendwo ausleihen kann oder gibt es dafür zeichnungen , damit ich sie selbst bauen kann ? bin für jeden rat/tipp dankbar !!!
gruß aus bremen


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2015, 19:59  Mit Zitat antworten  
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 211
Servus Miloh,

hast du jetzt herausgefunden warum deine Fußrasten geklemmt haben?

Servus
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 16:07  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 20:08
Beiträge: 23
bruno hat geschrieben:
Servus Miloh,

hast du jetzt herausgefunden warum deine Fußrasten geklemmt haben?

Servus
Bruno


also ich würde sagen , da sie über 50 jahre gestanden hat , war es rost . es muß so miteinander verwachsen gewesen sein , das das rohr sich nicht einen mm bewegt hat. ich wollte auch nicht mit der flamme ran , nicht das sich etwas verzieht. also habe ich es mit einem 16mm bohrer ausgebohrt.
gruß


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010