Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 23:40

Express Radex 175 S (Suche Teilen aus 154,175,201 oder 255)

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2015, 12:07  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 11:56
Beiträge: 15
Hallo an alle,

bevor ich auf den Punkt: Mein Name ist Krunoslav, ich bin von Kroatien, und ich spreche kein Deutsch. Ich bin mit Google Translate meine Beiträge hier zu übersetzen, und ich hoffe dass Sie mich verstehen. Und dass ich dich zu verstehen. :)

Ich besitze ein Arbeitsprojekt Express Radex 175 S (mit Sachs 175 ccm Motor) bilden die 1950er Jahre. Alle vorhandenen Teile auf diesem Motorrad sind original, mit Ausnahme der vorderen Stoßdämpfer. Ich vermisse einige wichtige Teile.

Anbei ein paar Fotos zu diesem Text, auf den letzten von ihnen (komplette Motorrad, Foto aus dem Internet) können Sie die Teile die auf mein Motorrad fehlen sehen (genaue Spezifikation Ich habe auf der Unterseite der Post hinzugefügt).

Auf anderen Fotos können Sie mein Motorrad zu sehen.

Ich hoffe, dass ich bekommen, einige von Ihnen hier, die das gleiche Motorrad besitzt wissen. Und natürlich, wenn einige von euch kann mich mit diesen fehlenden Teile zu helfen.

Außerdem würde ich ein paar Links zu den technischen Daten zu diesem Motorrad zu schätzen wissen.

Danke. :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Fehlende Teile:
1. Express-Emblem auf vorderen Kotflügel (ab 154, 175 S, 201 oder 255-Modelle)
2. Abdeckungen auf Voderradschwinge (ab 154, 175 S, 201 oder 255)
3. Stoßdämpfer vorne (ab 154, 175 S, 201 oder 255)
4. Seitenkästen mit Abdeckungen (ab 154, 175 S, 201, oder ab 255 wenn ich nicht von 201, 154 oder 175 S finden sie)
5. Tankgummi (ab 154, 175 S oder 201)
6. Sitzträger für Denfeld Sitz (dies wird ganz ein Rätsel, ich habe den Sitz, aber ich habe nichts, um es zu montieren auf)


Zuletzt geändert von blues_mack am Montag 26. Januar 2015, 08:22, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2015, 12:12  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 11:56
Beiträge: 15
(Bitte verzeihen Sie mir, dass ich fast den gleichen Text als zu einem anderen Forum kopiert, es ist so schwer, sich auf deutsche Sprache zu schreiben, wie ich es tue.)


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2015, 16:57  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 5. November 2012, 15:56
Beiträge: 29
Hallo Krunoslav,
das ist schon ok.
Auch Deine, für uns manchmal etwas merkwürdig klingende, Google Übersetzung.
Wir verstehen, was Du willst.

Leider kann ich persönlich Dir nicht helfen.
Aber es sind ja noch andere Leute hier aktiv, die sich sicher auch noch melden.

_________________
Grüße von Annika + Jens


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2015, 19:56  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 11:56
Beiträge: 15
Danke.

Ich habe einige Themen finden Sie hier schon, aber ich weiß nicht, sind die Mitglieder immer noch aktiv.

Ich bin in keiner Eile. Motorrad seit Jahrzehnten gewartet, und es wird noch einige Jahre vergehen, bis ich zu Ende bringen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2015, 21:51  Mit Zitat antworten  
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 211
Hallo Krunoslav,

leider haben wir kein Datenblatt von genau deinem Motorrad, aber dieses Motorrad hat deinen Motor: http://express-ig.de/tmp/galerie/nachkr ... ex174s.pdf
Dieses Motorrad hat dein Fahrgestell: http://express-ig.de/tmp/galerie/nachkr ... dex201.pdf

Servus
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 07:32  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 11:56
Beiträge: 15
Danke, Bruno.

Ich kenne nicht in diesem Fahrgestell wissen, sieht es für mich dass Radex 255 Fahrgestell ähnelt mehr. Mindestens - dass Vorderradschwinge gleich aussieht. Und der Werkzeugkasten (kann jemand bestätigen dass diese Radex 255 Teile sind genau die gleichen?).

Ich nehme an, Motorteile wird kleineres Problem als die Fahrgestellteile werden.

Ich habe gehofft, dass Mitglieds radex255 noch einige der Teile er hier verkauft, aber ich habe Nachricht von ihm mit negativen Antwort. :(


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 08:15  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 11:56
Beiträge: 15
Hat jemand kaufte diese Felgen? Ist es gut so?

http://www.oldtimerfelgen.de/Felgen%2019%20Express.pdf


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 23:33  Mit Zitat antworten  
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 211
Hallo Krunoslav,

da habe ich nicht genau hingeschaut. Das Motorrad wurde so nie gebaut, aber die Prospekte wurden schon gedruckt. Gebaut wurde das Motorrad mit deiner Gabel.

Servus
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2015, 14:47  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Krunoslav,

Du hast eine Radex 175S, das heißt die Teile von der Radex 255 passen nicht. Es passen aber die Teile von der Radex 154. Auch die Motorteile sind nicht so leicht zu bekommen, was benötigst Du von den Motorteilen???

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2015, 15:40  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 11:56
Beiträge: 15
Radex hat geschrieben:
Hallo Krunoslav,

Du hast eine Radex 175S, das heißt die Teile von der Radex 255 passen nicht. Es passen aber die Teile von der Radex 154. Auch die Motorteile sind nicht so leicht zu bekommen, was benötigst Du von den Motorteilen???

Gruß
Radex


Nun, ich habe irgendwo anfangen ...

Nach einer Woche auf der Suche über das Internet, schloss ich, dass die Teile habe ich auf das Bild markiert sind sehr schwer zu finden.

Wenn nichts sonst - es sind keine Teile, die offensichtlich auf dem Motor fehlt. Ich werde mehr zu sehen, wann ich zerlegen das Motor.

Über Radex 201 und 255 - sind Sie sicher, dass auch die Werkzeugkasten oder Gabelteile nicht das gleiche wie auf 175 S?

(Wenn ich sage "fehlende Teile" Ich meine nicht Motorteile)


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010