Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 00:45

Restaurationsobjekt: Verkaufe Express Radex 175 in Teile

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 28. September 2014, 12:00  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 07:43
Beiträge: 20
Hallo Express Gemeinde,

leider muss ich mich von einem Projekt trennen, daher verkaufe ich eine Radex 175 in Teile.
Anstatt dem 3Gang MF175 Motor ist ein 4Gang M175 Motor dabei. Der Zylinderkopf wurde
glasperlgestrahlt. Kolben, Kurbelwelle und Kupplung überprüft. Der Rahmen ist leicht
verzogen, kann aber noch gerichtet werden. Leider keine Papiere.
Schutzbleche, Lampentopf, Gepäckträger, Gabeloberteil, Batteriehalter wurden in tiefschwarz
pulverlackiert. Tank und Radnaben wurden schwarz lackiert. Neue Chromfelgen, Speichen und
neue Heidenau Reifen sind enthalten. Bremsankerplatten sind glasperlgestrahlt. Ebenfalls
enthalten ist der orginal Tacho, Fahrersattel, Soziussattel, Kettenschutzbleche, Kabelbaum.
Bei Interesse kann ich natürlich Bilder zukommen lassen.
Preis: 1200,- VB

Gruss Markus


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2015, 20:49  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 20:08
Beiträge: 23
hallo
sind noch teile zu haben ?
ich bräuchte die kpl. reifen vorn und hinten.
preis ? bilder ?
gruß , miloh


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 29. März 2015, 10:33  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 07:43
Beiträge: 20
Hallo Miloh,

entschuldige die verspätete Antwort. Leider möchte ich die 175er nur
komplett verkaufen.

Gruss Markus


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010