Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:49

Radex 125 ILO zu verkaufen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 4. August 2014, 14:09  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 8. August 2011, 20:35
Beiträge: 10
Hallo liebe Express-Gemeinde!

Nach reiflicher Überlegung will ich mich von meiner Radex 125 ILO trennen. Sie ist Baujahr '49 und sofort fahrbereit und angemeldet. Ich habe Sie in den letzten Jahren technisch komplett überholt, sie hat von mir einen neuen Kolben bekommenm der Zylinder wurde darauf eingeschliffen, sie hat neue reifen, neue Bremsbeläge, den Tank habe ich von innen versiegelt, Reflektor neu, einige Gummiteile neu, Lima überarbeitet und seitdem ich einen elektronischen 6V Laderegler eingebaut habe, läuft sie extrem zuverlässig und altagstauglich. Die Klemmringe an den Auslasskrümmern habe ich vernickeln lassen. Sie ist steuerfrei angemeldet. Die Bleche und den Tank habe ich professionell neu lackieren lassen (musste sein), der Rahmen und der Scheinwerfer haben noch Patina. Das Gesammtbild ist wie ich finde sehr stimmig.
Ich möchte dafür 1950,- EUR haben. Ich halte das für angemessen und nicht überteuert. Damit Ihr eine Vorstellung bekommt, habe ich ein paar Bilder mit eingefügt. Natürlich würde ich die Express gerne an jemanden aus unserer IG verkaufen, der sich mit Express schon auskennt. Bei Mobile habe ich sie noch nicht drin. Bei Fragen gerne schreiben, oder ruft mich einfach unter 0176 - 56747818 an.
Viele Grüße,

Fjedor


Dateianhänge:
IMAG0374a.jpg
IMAG0374a.jpg [ 336.1 KiB | 4744-mal betrachtet ]
IMAG0372a.jpg
IMAG0372a.jpg [ 454.23 KiB | 4744-mal betrachtet ]
IMAG0371a.jpg
IMAG0371a.jpg [ 494.77 KiB | 4744-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010