Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 00:34

Biete Express 150 in Teilen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 10:27  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:59
Beiträge: 3
Liebe Expressgemeinde!
Ich hab vor Jahren eine Radex Express 150 gekauft und angefangen diese zu restaurieren. Ich habe diese auseinander gebaut und hab als erstes den Motor wieder fit gemacht: es sind neue Kolbenring und -bolzen und neues oberes Pleullager beim Oldtimer-Spezi eingebaut worden. Motor lief danach wieder. Habe auch noch je einen Satz neue Speichen gekauft. Der Tank war rostig - habe den aber sofort mit Fertan behandelt. Mehr habe ich seit dem nicht gemacht (aus Zeitmangel). Nun liegen die Sachen alle in der Scheune und warten. Der Fahrzeugbrief ist auch vorhanden und eine Reparaturanleitung für den Motor Sachs 150. Bei Interesse einfach melden.
Tel:02267/87676 oder 016097866743


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 15:10  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 4. November 2013, 16:39
Beiträge: 3
Könntest Du ein paar Bilder zeigen.
Gruß
M Mistlberger


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 22:17  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:59
Beiträge: 3
Bin erst ab 29.1.wieder zu hause


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 20:10  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Was ist mit der Express???

Kommen noch Fotos oder ist Sie schon verkauft????

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2014, 20:17  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
was ist eigentlich mit der Express, kann man die noch kaufen????

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 279 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010