Aktuelle Zeit: Montag 18. November 2019, 04:28

Noch eine Farbfrage

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 3. November 2019, 22:37   

Registriert: Freitag 30. August 2019, 16:31
Beiträge: 3
Wohnort: 70839 Gerlingen
Hallo zusammen,

ich möchte / muss teile meiner SL107 Graphitschwarz neu lackieren / pulverbeschichten.
Nun kommt die Frage:
Was ist alles Graphitschwarz? Nur der Rahmen oder auch die Felgen, Gepäckträger, Tank, Werkzeugbox...?
Ich habe eine neue Felge neben den Rahmen gehalten (Ral 9005) und habe in der Sonne keinen
Unterschied zum Originalrahmen gesehen.
Soll ich alles in 9011 lackieren? (Der Rahmen bleibt im Originalzustand und wird nur ausgebessert)

Vielen Dank im Voraus
Promoti


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010