Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 07:49

Radexi 3 geht nach 10min aus

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2016, 13:57   

Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:51
Beiträge: 5
Hallo Expressfreunde,
Ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter vllt. habt ihr ja noch einen Tipp für mich.
Meine Radexi 3 nimmt nach ca 10 Minuten Fahrt kein Gas mehr an und geht dann aus. Sobald sie etwas abgekühlt ist geht sie wieder für 10 Minuten.
Zündspule, Lichtspule, Kondensator sind neu (leider war damit das Problem nicht gelöst)
Zylinder wurde überholt+neuen Kolben und neue Kolbenringe.
Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte?


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2016, 07:29   

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 125
Wohnort: 92286 Rieden
Schau mal nach deinem benzinschlauch eventuell wird der zu warm und knickt ab, meist bei einem dazu eingestekten Benzinfilter .Ist mir auch schon so passiert und ich habe lange gebraucht bis ich darauf gekommen bin.
eventuell hilfts bei dir.
Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2018, 18:23   

Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 13:00
Beiträge: 1
Hallo ich bin neu hier !
Ich habe dieses Problem auch nach 10 min geht sie einfach aus und ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen??


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2018, 11:35   

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 11:20
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt
Ich Tippe mal auf Kondensator


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 22:53   

Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 23:05
Beiträge: 5
Hallo
Überprüfen Sie, ob das Loch im Tankdeckel nicht verstopft ist ...?
Mfg
Etienne


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 21:38   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 450
Hallo,
wenn das Problem auftritt, einfach den Tankdeckel abschrauben/aufdrehen.
Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2018, 22:11   

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 12:02
Beiträge: 51
Beobachtet mal, bei welchen Betriebszuständen das Problem auftritt.

Ich hatte das Problem auch mit einem 98M32. Letzendlich war es einfach der heutige Straßenverkehr mit mehr an Ampeln stehen als fahren und der Teillast tuckerei dazwischen. Da wird die Zündkerze zu kalt und die Kiste geht einfach aus. 50 km Vollgas bzw. flotte fahrt außerhalb des Ballungsraum und die Probleme waren verschwunden, einfach weg. Erst als ich wieder im Ballungsraum ankam, ging es wieder los.

Das hat mich ein Jahr suche gekostet und ich kann es bis heute kaum glauben....


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2018, 09:58   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 450
Hallo,
welchen Wärmewert fährst Du?

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2018, 20:06   

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 12:02
Beiträge: 51
Hallo Radex,

geht die Frage nach dem Wärmewert am mich, Katze56633?
Wenn ja, den kenne ich nicht auswendig.
Ich muss erst mal nachsehen, die alte Dame steht noch im Winterschlaf....
Nur wie gesagt, bei ständiger flotter fahrt läuft die Kiste als ob nichts wäre....
Ich habe mich irgendwann nicht mehr getraut zu fahren, denn ich bin nur noch liegengeblieben oder stottern undundund

Vg
Holger


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010