Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 11:29

Vorderradgabel

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2017, 21:26   

Registriert: Freitag 10. November 2017, 21:09
Beiträge: 5
Hallo Leute, ich bin seid ca 35 Jahren im Besitz einer Express 250 Radex, sie ist zerlegt und liegt auf dem Dachboden.
Ich würde ich sie gerne endlich fertig machen, aber die Vorderradgabel ist kaum noch zuretten.
Meine Frage:
Hat evtl. einer von euch noch eine, die er mir verkaufen würde. Mfg Udo


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2017, 09:00   

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 106
Wohnort: 92286 Rieden
Hallo Udo,

hast Du ein Bild von deiner alten Gabel da gab es ja verschiedene die verbaut wurden.

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2017, 10:05   

Registriert: Freitag 10. November 2017, 21:09
Beiträge: 5
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe Bilder, bin aber noch am probieren wie ich die hier auf die Nachrichten
kriege. Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2017, 11:22   

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 106
Wohnort: 92286 Rieden
ich mache es mit Microsoft Office.
das Bild mit Office öffnen ,danach auf Bild bearbeiten gehen , dann unten auf Bild komprimieren , Größe ändern auf Dokumente , Bild speichern
danach unten im Dateianhang hochladen auf durchsuchen klicken,dein Bild anklicken ,hochladen, fertig.
so funktioniert es bei mir es gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten bin aber kein fachmann auf dem gebiet

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2017, 15:58   

Registriert: Freitag 10. November 2017, 21:09
Beiträge: 5
Geht nicht, muß warten bis mein Junge aus Hannover kommt und das dann macht. Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2017, 18:19   

Registriert: Freitag 10. November 2017, 21:09
Beiträge: 5
https://www.dropbox.com/sh/805fdgel0jrf ... jmvka?dl=0 Hallo Martin ,öffne mal meine Dropbox ,da habe ich ein Bild von der Gabel . Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2017, 10:05   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 406
Hallo Martin,

dass ist die Gabel mit den Gummimanschetten unten.

Warum kann man die alte Gabel nicht mehr instand setzen???

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2017, 19:58   

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 106
Wohnort: 92286 Rieden
Servus ,da hab ich leider nichts
und die Gabel überholen?

du kannst auch mal bei Victoria oder Hercules schauen die haben auch bei manchen
Modellen die gleichen Gabeln, da hatte ich auch das glück .
Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 13. November 2017, 13:32   

Registriert: Freitag 10. November 2017, 21:09
Beiträge: 5
Ok,Danke für die Info Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010